Übersicht über unsere geführten Einheiten

Die ersten Wochen @ "Die Sportstätte" sind vergangen und wir wollen euch einen Status Quo über unsere Einheiten und Trainingsmöglichkeiten geben.


Wie ihr seht, tut sich einiges.


Kurze Anmerkung zum unten stehenden Plan:


✅ Alle Einheiten (ausser natürlich Open Gym) sind trainergeführt und in Kleingruppen.

✅ Einstieg jederzeit möglich. Meldet euch einfach über unseren Stundenplan an: https://www.die-sportstaette.at/post/anmeldung-zu-einer-trainingseinheit

✅ in den markierten "Open Gym" Einheiten haben wir Platz für unsere Vereinsathleten oder Open Gym Trainierer "mit Erfahrung" geschaffen


✅ die hellgrün markierte Fläche ist für alle Jahreskartenbesitzer mit Chip für Open Gym, bzw. für Unternehmer/Vereine/Selbständige, die noch einen Platz für Ihre Trainingsgruppen suchen, gedacht. Sprecht uns einfach an, wie wir hier eine Kooperation starten können.


Ansonsten freuen wir uns, wenn wir euch ein umfangreiches Programm bieten können und ihr das Angebot in Anspruch nehmt.