Anmeldung zu einer Trainingseinheit

Aktualisiert: Okt 14

Bitte einfach dieser Anleitung folgen, wenn ihr Euch für ein Training bei uns anmelden wollt (und noch kein registrierter User seid). Dies ist für alle, die das erstmal zu uns kommen, im Probemonat sind oder nur einmal ein "Drop In" bei uns machen wollen. Dieser Ablauf ist auch für alle Teilnehmer von Krav Maga, Yoga, Kids-Training gedacht.


Da wir eine begrenzte Teilnehmerzahl der Gruppe haben und auch aufgrund der Covid-19 Maßnahmen eine Aufzeichnungspflicht der Teilnehmer benötigen, ist eine Anmeldung zum Training verpflichtend. Danke für das Verständnis.


Schritt 1:

Klick auf diesen Link:

https://www.box-planner.com/External/Public/839885e6-34bd-483c-8d88-13d5cc22d4e0#/Calendar


Du siehst nun unseren aktuellen Stundenplan in der Wochenansicht



Schritt 2:

Wähle die gewünschte Einheit aus, die du besuchen willst und klicke auf das entsprechende Feld im Kalender.


PRO TIPP: filter dir deine gewünschten Einheit schon aus. zb. die Krafteinheiten (Strength) sind unter "Kraft allgemein", alle CrossFit/Conditioning relevanten Stunden sind unter "CrossFit" und so weiter.



Schritt 3:

Gib Deine E-Mail Adresse und deinen Namen ein. Und klicke "Bestätigen".



Schritt 4:

Du bist nun für deine gewünschte Einheit angemeldet und im Kalender erscheint die Einheit grün. Einfach mit "OK" bestätigen.


Wenn du nicht teilnehmen kannst, bitte wieder auf die Einheit klicken, damit dein Platz für andere frei wird.

Normalerweise merkt sich der Boxplanner eure Daten. Sollte das nicht sein, einfach neu eingeben.

Bei Fragen, bitte einfach an: info@die-sportstaette.at wenden. Wir helfen euch gerne.