Grosser BIA-Messung Tag am 16.10.

*** BIA-MESSUNG TAG***


Samstag, 16.10.2021


35€ statt 50€ (-30%)

‼️Hast auch du die letzten Monate wenig Bewegung gemacht und dich mehr schlecht als recht ernährt?

‼️Möchtest auch du dich wieder fit fühlen aber weißt nicht so recht wie du wieder richtig durchstarten kannst?

‼️Wartest du noch auf ein Zeichen? Hier ist es:


Komm am 16.10. in Die Sportstätte zu unserem BIA-Tag und erhalte -30% Rabatt auf deine 1. Messung!


✅ Was heißt BIA? Die Bioimpedanzanalyse (kurz BIA) ist eine Methode zur genauen Messung der Körperzusammensetzung.


In wenigen Minuten erhältst du eine genaue Analyse deiner Muskelmasse, deinem Körperfett und Körperwasser.

‼️Nutze die Messung als Startschuss zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit - wir begleiten dich gerne auf deinem Weg, mit individuellen Ernährungsempfehlungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst und mit gezieltem Training bei uns vor Ort.

Terminvereinbarung für den „BIA-Tag“:

Martha Resatz, BSc. - Diätologin

0664 425 44 77

office@eat-fit.at

PS: Beweg deinen Körper. Wir bieten dir zusätzlich noch die #sportbonus Aktion, wo du als Neueinsteiger für 3 Monate Training bei uns, nur insgesamt 90,- zahlst.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen