Die Kampfsport Area

Aktualisiert: Juni 24

Neben den geführten CrossFit-Einheiten sowie Bouldern, wird es in der Conditioning Area noch ein weiteres Highlight-Angebot geben:


Nämlich geführtes Kampfsporttraining. Wir werden uns durch einen ausgebildeten Trainer (Albert Preiner) in die israelische Selbstverteidigungsmethode "Krav Maga" begeben und diese erlernen und trainieren. Jeder der schon in solchen Einheiten war, lernt die Intensität und die Anwendung dieser Kampfsportart zu schätzen. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir hier dieses Angebot stellen können.


Und bevor wir in Frauenkirchen durchstarten, gibt es schon Trainingsmöglichkeiten in Mönchhof bei CrossFit Pannonia. Hier zb. unser Probetraining. Schnell anmelden, nur noch wenige Plätze. Sollten diese voll sein, werden wir einen Zusatztermin freischalten: