"Die Sportstätte" für eurer Trainingslager

Wir öffnen "Die Sportstätte" für interessierte Vereine und Verbände, die mit ihren Athleten bestmögliches Kraft-, Athletik-, und Kraftausdauertraining durchführen möchten.


Inmitten des Seewinkels im Nordburgenland, könnt ihr auf über 500m2 Trainingsfläche und einer top-modernen Ausstattung im Freihantel- und Kraftgerätebereich trainieren.


Und das exklusiv (10h-14h) mit euren Teams alleine oder in einer trainergeführten Einheit. Diese könnt ihr optional buchen und unsere Trainer (staatlich ausgebildete Athletiktrainer und Kraftdreikampf-Instruktoren), erstellen und leiten die Einheiten mit euch.


Aufgrund unserer guten geographischen Lage, könnt ihr als Zusatz noch weitere Sportmöglichkeiten nutzen, wie zb. Radfahren, Laufen oder diverse Wassersportarten am Neusiedlersee.


Meldet Euch bei uns für die Terminbuchung und wir senden euch dann noch alle weiteren Infos wegen Anreise, Unterkunftsmöglichkeiten, etc. zu.


E-Mail: info@die-sportstaette.at

Telefon: 0676 7073804


Die Sportstätte ... mehr als nur eine Sportart.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen