Die Strength Area

Heute schauen wir uns einen weiteren, wichtigen Teil unseres Trainingsangebotes an:


Kraftdreikampf und Gewichtheben, bzw. Kraftsport im allgemeinen. Hier lernen wir die richtige Technik, um schwere Sachen im Alltag sicher zu bewegen - Motto: Stark und Gesund. Und der Körper wird sich mit der Zeit ebenfalls zum Positiven verändern.


Aber auch für Athleten im Kraftsport (Kraftdreikampf/Gewichtheben) sind wir für Euch da, um Leistungen zu bringen. Wir kümmern uns um den Muskelaufbau, die eigene Progression im Training, die Wettkampfvorbereitung und Teilnahme oder einfach um generell stärker zu werden.


Wir haben einen umfangreichen Freihantelbereich mit Eleiko und Rogue Racks, Langhanteln, Gewichtscheiben, Wettkampfscheiben, Wettkampf Combo-Racks, Kurzhanteln und einer 6m langen Gewichthebeplattform.


Zusätzlich stehen Euch unsere zertifizierten Trainer in jeder geführten Einheit zur Verfügung. Wenn ihr Wettkampfsportler aus den Bereichen Kraftdreikampf und Gewichtheben seid, profitiert ihr zusätzlich von der Kompetenz der Trainer, die nebenbei auch noch selber aktive Athleten sind und euch somit mit deren Wettkampferfahrung PERFEKT für den Wettkampf vorbereiten können.


Als Athleten in unserem Kraftdreikampf- und Gewichtheberverein EAST END BARBELL LIFTING wird euch auch die Teilnahme an diversen Meisterschaften (Landesmeisterschaft, Österreichische Meisterschaft, Staatsmeisterschaft, ...) ermöglicht. Wir sind Teil des Burgenländischen Kraftdreikampfverbandes sowie natürlich auch Mitglied des Österreichischen Kraftdreikampverbandes.


Das heißt, bei uns können sowohl der ambitionierte Hobbysportler als auch der Wettkampfsportler oder Vereine ihr ideales Training ausüben. Wir bieten hier alles was das Herz begehrt. Inklusive Trainingsplanung und -steuerung, freies Training sowie geführte Krafteinheiten durch unsere staatlich ausgebildeten Trainer, sofern gewünscht.