Neuzugang II: Martha Resatz BSc, Diätologin


Unser nächster Neuzugang im Team "Die Sportstätte" ist Martha Resatz, BSc. Martha ist studierte Diätologin und eine erfahrene Person im Umgang mit kranken und gesunden Menschen, wenn es um das Thema Ernährung geht. Gerade in Zeiten wie diesen, wollen wir gemeinsam mit Martha hier einen zusätzlichen Kompetenzbereich aufbauen, einige Mythen entzaubern und vor allem unseren Mitgliedern (aber auch Noch-Nicht-Mitgliedern) eine kompetente, ernährungsmedizinische und therapeutische Beratung bieten.


Auch hier steht bei uns die Qualität im Vordergrund und so wird das Angebot nicht nur Körperzusammensetzungsmessungen auf einem Top-BIA-Gerät (keine herkömmliche Fettwaage!!) umfassen, sondern auch gezielte Ernährungsberatung, Vorträge und Workshops und eine eigene "Eat-Fit @Die Sportstätte" Info-Kampagne beinhalten. Ihr könnt gespannt sein, näheres folgt über unsere Social Media Kanäle und direkt an unsere Mitglieder.


Hier ein kleiner Steckbrief:

*Seit 2012 Diätologin

*2012-2019 Diätologin im Kaiser Franz Josef Spital

*Seit 2012 freiberuflich tätig mit Schwerpunkt Gewichtsmanagement, Stoffwechselerkrankungen, Verdauungsbeschwerden

*Seit 2018 Mama eines aufgeweckten Buben

*sportbegeisterter Genussmensch


Martha in eigenen Worten: