!!!SOMMERAKTION!!!: 2 Monate Training - nur 1 Monat zahlen

Wir ermöglichen 10 Neueinsteigern, daß sie Juli und August bei uns trainieren können und nur 1 Monat zahlen.


Natürlich ohne versteckte Kosten und ohne Bindung oder Stornogebühren.


Was müsst ihr dafür tun?


1) Meldet euch bis spätestens Sonntag, 27.6. bei uns (WhatsApp: 0676 7073804, E-Mail: info@die-sportstaette.at oder über unsere Facebook oder Instagram Seite)


2) Die ersten 10 Neueinsteiger bekommen von uns dann die Anmeldeinfos und können sich schon vorab für die ersten Einheiten (Strength und/oder CrossFit) anmelden


3) Beim ersten Training vorbeikommen und dort klären wir dann die nächsten Schritte


4) Keine Gebühren oder sonstige Bindung für euch. Das Angebot ist auf 10 Neueinsteiger limitiert. Also, schnell melden, es gilt: first come-first serve.


Wir freuen uns auf euch!


Euer,