top of page

Status Quo - "Die Sportstätte"

Das war eine lange Pause vom letzten bis zum jetzigen Posting. Und nein, nicht nur Corona war schuld daran, dass wir hier solange ruhig waren. Der Bau unseres Schmuckkästchen hat uns einiges an Energie gekostet, aber jede Minute wird sich absolut lohnen.


Natürlich waren wir nicht untätig und haben fleissig trainiert und Stunden gehalten (Outdoor) und nebenbei den Bau unserer Location vorangetrieben.


Und, wir haben ein paar superinteressante Infos auf unsere neue Website: www.die-sportstaette.at hinzugefügt. Klickt euch durch.


Hier findet ihr ein kurzes Update-Video. Wie ihr seht, wird die Location schön langsam mit Leben gefüllt, auch wenn noch nicht alles auf seinem Platz ist. :) Es dauert nicht mehr lange, im August wird eröffnet.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page