Wir stellen vor: Unsere trainergeführten Einheiten I



Wir bieten täglich (und dies an 7 Tagen die Woche) ein Unmenge an trainergeführten Einheiten für unsere Mitglieder. Dazu gehören unter anderem unsere Kernkompetenzen CrossFit und Strength Training.


Doch auch abseits dieser beiden Klassiker, findet man bei uns ein umfangreiches Angebot, wie zb. Athletik&Conditioning Einheiten oder unsere Ausdauer Einheiten oder Strongman Training. Dazu kommen noch trainergeführte Spezialstunden sowie Kampfsport und Yoga Klassen. Diese stellen wir in den kommenden Tagen genauer vor.


Doch was heisst eigentlich "trainergeführt"?


Wir trainieren immer unter Anleitung von top ausgebildeten Trainern und Instruktoren, die neben jahrelanger Erfahrung im CrossFit/Kraftsport auch selber noch teilweise als Athleten an Wettkämpfen teilnehmen (Kraftdreikampf). Somit steht euch in der Kleingruppe defacto immer ein "Personal Trainer" zur Verfügung. Und dies zu einem unschlagbaren monatlichen Mitgliedsbeitrag.


Wenn du mehr über die Inhalte und Preise wissen willst, besuche unsere Website:

www.die-sportstaette.at


Solltest du Interesse haben, melde dich einfach bei uns und wir vereinbaren einen kurzen Kennenlerntermin, um die weiteren Schritte abzuklären.