CrossFit Classic

Da wir (CrossFit Pannonia) die erst offizielle CrossFit Box im Burgenland sind, stellt das Training nach der "CrossFit" Methodologie das Herzstück unseres Trainingsangebotes dar. Hierbei handelt es sich um das "All Inclusive" Prinzip - was funktioniert und Spaß macht, wird beibehalten.

In der "CrossFit Classic" Einheit erinnern wir uns mit Hilfe von klassischen "Metcons" und Benchmarks an unsere Anfangszeiten und kontrollieren auch das eine oder andere Mal, ob und um wieviel wir uns in den unterschiedlichen "Workouts" steigern konnten.

Wie üblich kann jede Person, ob jung alt, Athlet oder Anfänger mitmachen! Die Einheit wird an den jeweiligen Leistungsstand individuell angepasst!



Ziel: Hier werden prinzipiell alle Übungen, wie Kniebeugen, Kettlebell Swings, Sprünge, Klimmzüge, Seilspringen, Rudern und vieles mehr miteinander kombiniert und in einem typischen "METCON" (Metabolic Conditioning) absolviert.



There is "nothing to fear but fear itself" Franklin D. Roosevelt

Durchführende  Personen

...einige  Impressionen