Stefan Kölbl

Stefan Kölbl

Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich gerne mit Fitness und Ernährung. Auch verspürte ich immer schon einen Drang, das Übernatürliche zu suchen und mir immer wieder mit Vergnügen die "Warum?" Frage zu stellen.
Ich hatte vor Jahren das Glück, auf meiner Reise nach Peru, eine begnadete Yoga-Lehrerin zu treffen, die mir hingebungsvoll half meine ersten Schritte auf dem Weg des Yoga zu gehen.
Heute Unterrichte ich Yoga, nicht allein wegen körperlicher und mentaler Fitness. Die Vermittlung ethisch- und moralischer Grundwerte, das Erhöhen des eigenen Ernegieniveus und das streben nach Selbsterkentniss sind tief in der Yoga-Praxis ineinander verflochten.
Ich gebe mein Bestes, diese Eigenschaften in meinen Unterricht einfließen zu lassen.

Unser  Team

Meine  Dienstleistungen

...ein paar  Impresionen