Unsere Vereine

Unsere beiden ASVÖ Vereine sind aus dem Bereichen Fit-Sport, Gewichtheben und Kraftdreikampf Bereichen. 

Wir sind Mitglied der jeweiligen Fachverbände und somit auch TeilnehmerInnen an den diversen Wettkämpfen.

 

Kontaktiert uns, wenn ihr mehr Interesse an Kraftdreikampf und Gewichtheben habt oder besucht uns einfach in einer unserer CrossFit und Conditioning Einheiten. Unsere TrainerInnen freuen sich auf euch.

CrossOver Pannonia Fitness

crossoverpannoniafitness.png

CrossOver Pannonia Fitness wurde im Jahr XX von gegründet XY und ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und UNABHÄNGIGER Verein, der sich ganz dem funktionellem Fitness-Training verschrieben hat. Unter CrossFit Pannonia haben wir die erste offizielle CrossFit Box im Burgenland eröffnet. Wichtigstes Merkmal: wir trainieren Sportarten, die mit Kraft und Ausdauer zu tun haben und die im täglichen Leben oder auch im Leistungssport Ihre Anwendung finden.

East end Barbell Powerlifting

EastEnd_Finale_ohne.png

East end Barbell Powerlifting wurde im Jahr XX von XY gegründet und ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und UNABHÄNGIGER Verein im Bereich Kraftdreikampf. Der Kraftdreikampf setzt sich aus den drei verschiedenen Disziplinen Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben zusammen. Die Technik ist im Training von großer Bedeutung, aber das Ziel im Wettkampf ist, größtmögliche Lasten zu stemmen.