top of page

Deine  Mitgliedschaft

Auf Los geht's los!

Wir finden es super, dass du Interesse an (unseren) Trainingseinheiten zeigst! Da wir uns selbst als sportbegeisterte Trainingsfanatiker definieren, freuen wir uns über jede Person, welche seine Kraft, Ausdauer sowie Koordination verbessern möchte oder einfach Spaß daran hat, sich zu bewegen.

Ega, ob dick, dünn, groß oder klein - egal ob du 300kg beugst oder 4x im Jahr einen Triathlon absolvierst oder bis jetzt überhaupt noch nichts trainiert hast, bei uns werden alle gleich behandelt und gleich betreut!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Der Weg ist das Ziel!

Logo_aussen2.jpg

1 - Dein erstes Probetraining

Du willst dir unsere Sportstätte aus der Nähe ansehen; bist dir noch nicht sicher, ob unsere Location auch deinen Geschmack trifft oder willst einfach nur aus Interesse einmal bei uns trainieren um dir "ein Bild von uns zu machen"?

Dann melde dich einfach zu einem kostenlosen Probetraining im Boxplanner bei uns an!

Mit der Anmeldung im Boxplanner beginnt die Reise als Mitglied in unserem Verein "Die Sportstätte".

2 - Dein Probemonat

Du hast dein erstes Training absolviert und es hat dir bei uns gefallen? Perfekt! Dann kannst du nun dein Probemonat beginnen.

In dieser Zeit erlernst du die korrekte Ausführung der wichtigsten Übungen, lebst dich in unserer Box ein und absolvierst je nach deinen gesetzten Prioritäten Kraft- und Functional-Training Einheiten.

Von uns wirst du schon jetzt wie ein vollwertiges Mitglied wahrgenommen, bezahlst aber noch den reduzierten "Kennenlern-Preis".

Du kannst somit das Trainingsangebot für geführte Einheiten unseres Vereines nutzen.

Registriere dir deinen Platz für unsere Trainingsstunden in unserem Kalender.

Prozess_Squat_White.png

2 - Sport Bonus

Du hast dein erstes Training absolviert und es hat dir bei uns gefallen? Perfekt! Dann kannst du nun deinen Sportbonus in Anspruch nehmen

Dh dass du für DREI Monate zum HALBEN Preis trainieren kannst!

In dieser Zeit erlernst du die korrekte Ausführung der wichtigsten Übungen, lebst dich in unserer Box ein und absolvierst je nach deinen gesetzten Prioritäten Kraft- und Conditioningeinheiten.

Von uns wirst du schon jetzt wie ein vollwertiges Mitglied wahrgenommen, bezahlst aber noch den reduzierten "Kennenlern-Preis".

Registriere dich ganz einfach auf unserer Hompage um alle Infos zu erhalten, sowie im BoxPlanner und reserviere dir deinen Platz für unsere Trainingsstunden.

Kontaktiere uns einfach, für weitere Informationen!

Prozess_Squat_White.png

3- Deine Mitgliedschaft

Das Probemonat ist vorbei und du bist nun bereit, bei uns einzusteigen und vollgas zu geben oder willst einfach Fitness mit Spaß kombinieren?

Dann haben wir bestimmt das richtige Paket für dich! Ob 3-Monatskarte,  Monatskarte ohne Bindung oder 10-Punkte-Karte - wir finden das passende Angebot für dich!

Somit bist du berechtigt als Mitglied das Trainingsangebot und die Location und das Equipment unseres Vereines "Die Sportstätte" zu nutzen.

!!Bitte vergiss nicht: Zutritt und Nutzung erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung in unserem Stundenplan-Tool "BoxPlanner".


Unsere Preise fangen bei 45€ pro Monat an.

Sprich uns ruhig an! Für Fragen haben wir immer ein offenes Ohr!

Melde dich  an!

Melde dich an

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page