top of page

Die Bauarbeiten

Seit ein paar Tagen sind die Bagger auf dem Grundstück unterwegs. Und somit ist der offizielle Baustart für "Die Sportstätte". Der Zeitplan bis Frühsommer 2020 ist im grünen Bereich.


In Mönchhof wird derweil am Stundenplan Neu geschliffen. Wir haben jetzt schon Yoga und Kampfsport neben unserer Hauptkompetenz Strength (Powerlifting, Weightlifting) & Conditioning (CrossFit, Endurance) im Angebot. Und wenn ihr gerne an Wettkämpfen im Kraftdreikampf und Gewichtheben teilnehmen wollt, seid ihr auch bei uns an der richtigen Adresse.


Und das Ganze und noch mehr (Bouldern, Strongmen, Outdoor Training) werden wir dann auch in Frauenkirchen anbieten.


Bleibt dran. Wenn ihr jetzt schon unser Training kennenlernen wollt, meldet Euch einfach bei uns.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page