Neuzugang I: Katharina Salzl, MSc, Physiotherapeutin

Ab sofort bieten wir neben unseren Strength & Conditioning, Kindertraining und Seniorenturnen sowie Krav Maga und Yoga Einheiten auch Physiotherapie an.



Neu im Team: Katharina Salzl, MSc.


Katharina übernimmt bei uns als ausgebildete Physiotherapeutin das Thema Physiotherapie und wird neben Parndorf auch @ "Die Sportstätte" einen Standort haben. Sie wird uns und unseren Mitgliedern, aber auch Nicht-Mitgliedern, rund um das Thema Physiotherapie zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit unserem Trainerteam wird sie sich auch um das Thema "Return to Sport/Fitness" kümmern, wo es nach der Diagnose, über die Therapie wieder zurück in den Alltag und in den sportlichen Alltag gehen soll. Hier steht uns Katharina als Ansprechsperson, aber auch als Therapeutin zur Verfügung. Egal ob Gesundheitssportler, Breitensportler oder Wettkampfsportler, nutzt dieses Angebot direkt bei uns.



Weiters wird sich Katharina auch um das Jackpot.Fit Programm der Sozialversicherungen kümmern, wo wir bisherigen Sportneulingen den Einstieg in den Sport näherbringen wollen. Zielgruppe sind ältere Personen, die hier Gesundheitssport betreiben wollen.




Kathi in eigenen Worten: