Die Conditioning Area I

Aktualisiert: Feb 22

CrossFit ist unser Kerngeschäft. Wir sind die erste offizielle CrossFit Box im Burgenland (CrossFit Pannonia) und haben mit dieser Trainingsmöglichkeit tw. schon vor über 10 Jahren begonnen zu trainieren. Das heißt nicht nur theoretisch in der Ausbildung sondern auch in der Praxis, ist das schon lange ein Thema für uns.


In der Conditioning Area wird CrossFit und Functional Training in kurzen (oder auch einmal längeren) WODs - Workouts of the Day - trainiert. Wir gehen kontrolliert und mit Hilfe der Trainer an unsere Belastungsgrenzen in sämtlichen Bereichen (Kraft, Ausdauer, Koordination, allgemeine Fitness). Immer angepasst, immer mit sauberer Ausführung und mit Spaß und Fordern des Körpers. In der Gruppe schwitzt und trainiert es sich am Besten. Fit und Gesund. Jede Einheit und jede Übung wird an Euren Fitnesslevel angepasst.


Uns ist wichtig, dass ihr diese Trainingsmethode in euren (sportlichen) Alltag einbauen könnt. Und durch unser Programming und unser Coaching verletzungsfreie Kraft-Ausdauer trainieren könnt.


Überzeugt euch direkt vor Ort mit einem Probetraining (Jeden Samstag von 10-11h im Jänner und Februar).