Unser  Team

Wir stellen vor...

Unser Team von "Die Sportstätte" besteht aus einer exquisit diversen Zusammensetzung unterschiedlicher Qualifikationen und Leidenschaften. Vom Kraftdreikämpfer bis hin zu Krav Maga oder Ernährungsberatung können wir euch alles bieten, was das Trainingsherz begehrt.

Überzeuge dich selbst davon und lies ein wenig in unseren Steckbriefen!

Markus Steiner

Headcoach

„Die Sportstätte – ein „One Stop Shop“ für alle, die sportbegeistert sind und einfach „Gesund und Stark“ werden und bleiben wollen. Für mich persönlich als Trainer und als Athlet ein Spielplatz und eine Verwirklichung eines lang gehegten Traumes. Aber auch die Möglichkeit mit der Weitergabe meine Kompetenz und meines Wissens Jung und Alt zu helfen, deren persönliche Ziele zu erreichen - ein Highlight in meinem Leben.

Sprecht uns/mich gerne persönlich an, wir haben immer ein offenes Ohr für euch."

Marcel Zwinger

Headcoach

Meine Liebe zu "Functional Fitness" oder "Conditioning" begann Ende 2007 und hat mich bis heute nicht aus ihrem Bann gelassen. Trainingseinheiten fordern nicht nur den Körper, sondern vor allem den Geist. Daher ist es für mich essenziell, dass ein vernünftiger Trainingsplan nicht nur darauf aufgebaut ist, euch körperlich zu erschöpfen, sondern euch neue Fertigkeiten und Fähigkeiten beizubringen. Und dies alles in einem gesunden Ausmaße! Zum Glück sind wir keine professionellen Athleten, daher darf das Training ruhig auch Spaß machen! ;-)

Georg Andert

Coach

Cornela Wachtler

Coach

Martha Resatz

B2B

Martha Resatz, BSc.

- Geboren in Linz, aufgewachsen in Wien und seit 2014 im schönen Burgenland zu Hause.

- Studium der Diätologie 2012, danach arbeitete ich einige Jahre im Kaiser Franz Josef Spital in Wien und zusätzlich freiberuflich als Diätologin bis ich 2018 Mama wurde

- Sport gehörte zwar mein ganzes Leben schon „irgendwie dazu“ allerdings ist dieser erst seit der Geburt meines Sohnes fester Bestandteil meines Alltags

- Nach der Karenz beschloss ich mich auf die Freiberuflichkeit zu fokussieren und bin seit Oktober 2020 Teil des „Sportstätte“-Teams als Diätologin, Sporternährungscoach und Übungsleiterin

Katharina Salzl

B2B

Albert Preiner

B2B

Stefan Kölbl

B2B